Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien sind nicht zu Löschen

Frage Microsoft

Mitglied: Atti58

Atti58 (Level 3) - Jetzt verbinden

25.08.2005, aktualisiert 26.08.2005, 7863 Aufrufe, 6 Kommentare

Mal wieder 'ne Mail an mich mit der Bitte, sich des Problems gemeinsam anzunehmen ...

Hallo Atti58!

Irgendwie kann ich auf dieser Seite keinen offiziellen Beitrag verfassen!?! - deshalb schreib ich jetzt einfach Dir - der Nummer 1 in der Hall of Fame!

Folgendes Problem:


Kann einige incomplete Dateien als Überbleibsel eines Programms beileibe nicht löschen. Die Eigenschaften dieser Objekte sind nicht verfügbar! Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht... Hab in allen Foren nach ähnlichen Fällen gesucht...finde aber nix passendes.

......

Wär echt Super wenn Du da was wüßtest!?

Vielen Dank im voraus

Greetz Abraxas333
Mitglied: 10545
26.08.2005 um 07:28 Uhr
Moin,

ungeachtet des Problems halte ich es für sehr fragwürdig hier offen zu posten, dass man mittels [Programmname entfernt, Atti58] gegen das Urheberrechtsgesetz verstößt!

Irgendwie ist das ein Niveau, welches mich nicht nur "verwundert", sondern auch gar nicht zu diesem Forum passt. Mit solchen Fragen sollte man eher die einschlägigen Foren behelligen.

Sorry für die offenen Worte, aber bedenkt immer: <font color=red>Foren sind die erste Anlaufstelle für "Berufs-Abmahner" !</font>

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
26.08.2005 um 09:07 Uhr
Hallo,

eventuell hiermit löschbar:
http://amok.am/index.php?page=progr&sub=descr&id=6

Oder damit? --> http://www.heidi.ie/eraser/download.php


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
26.08.2005 um 09:20 Uhr
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir deswegen neu kaufen?Hab ich nen Geld###r?
CD/DVD nicht mehr lesbar - entweder 5? für schleifen/polieren ausgeben oder um sonst die Flat belasten...hmmm...ach da schmeiss ich doch lieber Geld raus - für was hab ich denn ne flat!?
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
26.08.2005 um 09:23 Uhr
Sorry, mir sagt das Programm gar nichts, deshalb habe ich einfach den Inhalt dieser Privatnachricht genommen und hier veröffentlicht.

Ich werde also den Programmnamen aus dem Beitrag nehmen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
26.08.2005 um 09:32 Uhr
... na ja, Rene hat schon Recht - so etwas gehört hier nicht in's Forum ... mein Fehler,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
26.08.2005 um 14:42 Uhr
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir
[...]

@Fabian

Ich will hier garantiert nicht das UHG kommentieren oder diskutieren. Mein Posting war als "Hilfe" gedacht! Nicht, dass hier mal wieder einer der "Abmahner" vorbeikommt, und gleich ein "gefundenes Fressen" vorfindet.

Ich habe in einigen Foren miterlebt, wie nur die Postings über DVD-Kopierer und Konsorten (wenndie programmnamen genannt wurden) einen Haufen Ärger nach sich zogen.

Einzig und allein aus diesem Grunde habe ich mein Posting abgesetzt. Es wäre mehr als schade (und vor allem: vermeidbar), wenn hier ein Kostenbehaftete Abmahnung/Unterlassungserklärung reinflattert

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Versteckte .(Punkt)Dateien löschen (3)

Frage von DarkJM zum Thema Entwicklung ...

Batch & Shell
gelöst Powershell ältere Dateien löschen (6)

Frage von Cougar77 zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst älteste dateien via batch löschen (6)

Frage von cali169 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...