freysup

Dateien in einem zu langen Verzeichnisspfad

Dateien in einem zu langen Verzecihnisspfad löschen

Auf einem Windows 2003 R2 Server liegen in einem sehr .. sehr langen Verzeichnis Dateien die ich nicht mehr gelöscht bekomme.
Dies sind auch nicht geöffnet sondern ich vermute mal in einen zu langem Unterverzeichnis gelangt und Windows kann diese
nicht mehr löschen. Im cmd sagt er auch beim löschen "zu lang"

Gibt es eine möglichkeit dies trotzdem zu dentfernen bzw das ganze Verzeichnis ?

Member: bastla
bastla Nov 23, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:34 (UTC)