lousek

Wie viele Dateien und Ordner repliziert ihr über DFSR?

Hallo Admins,

Ich wusste nicht genau, wo dass ich dieses Thema erstellen sollte. Bitte ansonsten verschieben.

Ich befasse mich im Moment intensiv mit DFSR respektiv allgemein mit Replikation auf Datei-Ebene übers WAN.
Mein Ziel ist es schlussendlich, eine ähnliche Lösung (nicht eine Kopie!!!) auf Linux zu erstellen.

Um für Testzwekce einigermassen reale Werte aus dem produktiven Umfeld zu haben, will ich hier kurz eine Umfrage machen.

Folgende Punkte wären interessant:
Hardware (nicht extrem wichtig)
- Model
- CPU
- Memory
- Festplatte

Replikation
- Anzahl Dateien
- Anzahl Ordner
- Anzahl Gigabyte
- Durchschnittliche Pfadlänge auf Dateisystem (nicht DFS; einfach schätzen)

Z.B bei uns:
- Model: vSphere 4.1 Virtual Machine
- CPU: 1x Intel Xeon 2.83 GHZ
- Memory: 1GB
- Festplatte: vDisk 250GB auf HP EVA4400

- Dateien: ~250000
- Ordner: ~60000
- Grösse: ~190GB
- Pfadlänge: ~100 Zeichen

Ich hoffe auf möglichst viele Rückmeldungen face-smile

Gruss & vielen Dank
Lousek

Member: Lousek
Lousek Jan 19, 2011 at 20:21:31 (UTC)
Gibt es niemanden, der mir diese Daten ungefähr angeben kann?

Ich wäre wirklich sehr erfreut über ein paar Antworten, da mich dies bei meinem Projekt sehr unterstützen würde face-smile

Gruss & vielen Dank
Lousek
Member: Lousek
Lousek Mar 16, 2011 at 09:28:30 (UTC)
Schon schade, dass dies hier anscheinend nicht möglich ist.

Thread geschlossen, falls jemand ein Info hat, wäre ich über eine PN dankbar.