neo243

Alle Dateien aus einem Ordner verarbeiten

Hallo Leute,

ich wollte aus einem Ordner alle dateien per ffmpeg Encoden bekomme dann aber leider folgenden Fehler:
"%~a" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.

for %%~a in ("input\*") do (ffmpeg -y -i "%%~a" -map 0 -c:v libx265 -c:a copy -c:s copy "output\%%~na_265.mkv")

aus einem meiner alten If scripte für ffmpeg, dort funktioniert das ganze mit den Variablen ich kann auch so leider keinen Fehler erkennen.
Könnt ihr vielleicht noch einen Blick drauf werfen? Danke

Gruß Neo

Mitglied: 114757
Solution 114757 Aug 04, 2015 updated at 14:07:41 (UTC)
Moin Neo,
am Anfang ist die Tilde zuviel...
for %%a in  ....
face-wink

Gruß jodel32
Member: neo243
neo243 Aug 04, 2015 updated at 14:09:19 (UTC)
:/ tatsächlich danke für die schnelle Hilfe.
kurz noch eine Frage wie könnte ich es hinbekommen das er denselben output pfad nimmt wie den input pfad?