voggfritz
Goto Top

Dateien im Rootverzeichnis

Auf einer USB - Festplatte (fat32 oder NTFS) mp3-dateien in das Rootverzeichnis kopieren

Meine Problem.

Ich möchte in das Rootverzeichnis einer 160 GB USB-Festplatte meine Mp3-Sammlung nach Liedtitel sortiert kopieren (Dateiname= Titel - Interpret.mp3).

Is es möglich alle Dateien mit einer Gesamtgröße von 140GB in das Rootverzeichnis zu kopieren oder muß ich bei dieser Dateienmenge die Mp3 in unterverzeichnissen kopieren.

Frage: Wieviel Dateien kann ich in das Rootverzechnis einer 60 GB USB Festplatte kopieren, bzw wie muß ich die Festplatte formatieren, damit das möglichn ist?

Dieselbe Frage bei einer 2GB SD-Card.

Gruß
voggfritz

Content-Key: 108574

Url: https://administrator.de/contentid/108574

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Feb 10, 2009 at 11:48:06 (UTC)
Goto Top
geht bei allen drei ohne unterverzeichnisse.
Mitglied: 60730
60730 Feb 10, 2009 at 12:03:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @45877:
geht bei allen drei ohne unterverzeichnisse.
[OT]
Gehen schon, aber ob man[n] das dann "sortiert" nennen darf?
[/OT]

Im Ernst - ich würde diesen Weg nur wählen, wenn ein "billig" Abspieler "nur" mit einer flachen Struktur klarkommt.

Gruß