docusnap-dude
Goto Top

Dateien auf Servern vor kopieren zu anderem Pfad schützen

Windows, ActiveDirectory....

Hallo,

ich möchte einen Pfad mit Dateien (dort enthalten geschützte PDF's) dahiongehend "zunageln" das niemand eine dort befindliche datei auf einen anderen Pfad kopieren kann.

Per Datei/Verzeichnisrechte kann ich ja sehr viel über die Erweiterten Dateirechte machen; aber leider kein "Kopierschutz".

Wer kennt da Tools / Lösungen die im Firmennetzwerk ANWENDBAR sind.


Danke für eure Hilfe

Frank

Content-Key: 175958

Url: https://administrator.de/contentid/175958

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 08.11.2011 um 18:55:33 Uhr
Goto Top
MOin
Solange die User Leserechte haben und die PDFs Öffnen dürfen kannst du dies gar nicht verhindern.
Kannst es nur erschweren und zb USB Ports sperren aber dann gibts da noch Mail was du schlecht sperren kannst....