itmike

Dateien suchen Kopieren auswerten

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Batchdatei die mir folgendes ausführt.

Dateien mit der endung tif suchen und in folgenden Orner Kopieren C:\TEMP_Bilder (der odner wird schon erstellt)
Es sollen alle Festplatten von A-Z durchsucht werden wie alle Unterordner

Die Dateien sollen aufgelistet werden incl der Pfade.

Dannach soll eine Abfrage kommen ob die Dateien gelöscht werden sollen.
Wenn dort yes eingegeben wird sollen die Dateine in dem Ordner C:\Temp und im Orginal Pfad gelöscht werden.

gerne auch einen anderen vorschg bevor kopiert wird.
Ich muss nur eine Auflistung haben wo ich nochmal alle Dateien sehen Kann.

Vielen dank

Gruß
Mike

Member: itMike
itMike Mar 19, 2009 at 09:40:45 (UTC)
Konnte mir leider ja keiner helfen face-sad