Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien umwandeln??? wmv in mp4 oder 3gp

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Pelle

Pelle (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2005, aktualisiert 27.01.2007, 198015 Aufrufe, 22 Kommentare

Hallo,

ich bin seit kuzem in dem Besitz des neuen Sony Ericsson Handys W800i,
nun habe ich Musikvideos auf meinem Rechner mit dem dateiformat *.wmv, das Handy unterstützt aber nur mp4 und 3gp Formate.
Hier meine Frage: kann mir jemand sagen wie ich *.wmv Dateien in 3gp oder mp4 Dateien umwandeln kann.
Vieleicht mir ein Programm empfehlen (Freeware) wenn möglich).

vielen Dank im vorraus:
Pelle
Mitglied: frosch1969
24.10.2005 um 15:13 Uhr
hi, gibt es keine antwort ? habe das selbe prob, hilfe wäre super.
danke schon mal
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
24.10.2005 um 15:21 Uhr
Hi,

sucht mal nach CDex, wäre möglich, daß das sowas kann!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Pelle
26.10.2005 um 12:23 Uhr
Also, ich bin nochmal....
Erstmal danke füe Eure Hilfe.....habe aber auch ein sehr tolles und einfaches Programm
gefunden------Total Video Converter 2.10-----

Video Formats:
.Real Video(.rmvb, .rm)
.MPEG4(.mp4)
.3GP (.3gp, 3g2)
. Game Psp(.psp)
. MPEG1(.mpg, mpeg)
. MPEG2 PS (.mpg, mpeg, vob)
. MPEG2 TS (DVB Transport Stream)
. Ms ASF(.asf, .wmv)
. Ms AVI(.avi)
. Macromedia Flash video FLV (.flv)
. Apple Quicktime(.mov)
. FLIC format(.fli, .flc)
. Gif Animation(.gif)
. DV (.dv)
. Video Formats Dx9 Directshow can open



Audio Formats:
. Audio CD(.cda)
. MPEG audio(.mp3, mp2)
. Real Audio(.ra)
. Ms WAV(.wav)
. Ms WMA(.wma)
. Real Audio (.ra)
. OGG(.ogg)
. Amr audio(.amr)
. AC3(.ac3)
. SUN AU format (.au)
. Macromedia Flash embedded audio(.swf)
. Audio Formats Dx9 Directshow can open

Total Video Converter supports generating the following file formats:

Video Formats:
. MPEG4(.mp4)
. 3GP(.3gp, 3g2)
. Game Psp(.psp)
. MPEG1(.mpg, mpeg)
. NTSC, PAL DVD mpeg
. NTSC, PAL SVCD mpeg
. NTSC, PAL VCD mpeg
. Ms Mpeg4 AVI(.avi)
. Divx AVI(.avi)
. Xvid AVI(.avi)
. H264 AVI(.avi)
. Mjpeg AVI(.avi)
. HuffYUV AVI(.avi)
. Swf Video(.swf)
. Flv Video (.flv)
. Gif Animation(.gif)
. Mpeg4 Mov(.mov)
. Apple Quicktime(.mov)
. FLIC format(.fli, .flc)
. Gif Animation(.gif)
. DV (.dv)

Audio Formats:
. MPEG audio(.mp3, mp2)
. Ms WAV(.wav)
. Ms WMA(.wma)
. OGG(.ogg)
. Amr audio(.amr)
. AC3(.ac3)
Bitte warten ..
Mitglied: frosch1969
30.10.2005 um 21:34 Uhr
super ich danke auch für den beitrag und der mühe die ihr euch gemacht habt

gruss frosch
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
09.11.2005 um 17:20 Uhr
Total Video Converter 2.10

FREEWARE ????

is mir da was entgangen ?????
Bitte warten ..
Mitglied: xxmanixx
14.11.2005 um 19:09 Uhr
wo bekomm ich das programm?

entweder is es ne 30 tage testversion, oder die datei ist mit virus inf.

ICQ- 198 952 707

Lg Mani
Bitte warten ..
Mitglied: Pelle
15.11.2005 um 13:37 Uhr
Also ich habe ne 15Tage Version ohne Virus bekommen.
Aber die Page weiß ich nicht mehr...einfach mal bei Googel eingeben....da bieten es mehere an, ich guck mal.
15Tage haben mir gereicht um mein oben beschriebenes Problem zu lösen.

Ciao Pelle
Bitte warten ..
Mitglied: Pelle
27.11.2005 um 14:55 Uhr
Danke an MHlacer für die Info habe ich mir jetzt auch runtergeladen, mal gucken wie er ist.

Allen ein schönen 1. Advent von PELLE (endlich mal ein nettes Forum gefunden=
Bitte warten ..
Mitglied: hecker67
04.01.2006 um 01:05 Uhr
wie kann ich das unmwandeln brauche unbedingt ne hilfe von euch
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.07.2006 um 21:21 Uhr
CDex ist für Musikdateien und nicht für Videos. wmv = Windows Media Video
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 18:56 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist dass die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 18:57 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist dass die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 18:57 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist dass die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 18:58 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist dass die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 19:00 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist dass die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 19:01 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist dass die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 19:02 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist das die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: 40018
13.12.2006 um 19:03 Uhr
HEY da kann ich dir sicha weiterhelfen ich kenn ne site das ist das konventieren KOSTENLOS also FREEWARE *stolz* haha naya auf jedenfall ist das die site (ist aba auf englisch) http://www.avs4you.com/video.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: monice001
27.01.2007 um 19:04 Uhr
hallo,

ich möchte gerne eine url- datei in eine avi datei umwandeln. also es geht darum, dass ich eine datei,die sich nur über den google- video player öffnen lässt in eine datei umwandle,die ich dann auf einen rohling brennen und mit dem dvd-player gucken kann. vielleicht kannst du mir ja helfen. wär echt supi (größe der datei: 554 Byte (554 Bytes))
Bitte warten ..
Mitglied: doroundfinnland
13.08.2009 um 07:53 Uhr
hallo,

mit einem video Converter kannst du das Problem lösen.
habe einige verschiedene converter benutzt und finde wondershare video converter von der Output-Qualität und die Geschwindigkeit her sehr gut.
hier ist der Link.
http://wondershare.de/produkte-detail/videoconverter_win.html

LG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
Server sehr langsam bei vielen kleinen Dateien (5)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst älteste dateien via batch löschen (6)

Frage von cali169 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...