roland123

Dateien unter Windows

Hallo,
ich habe gerade mal auf meinen Win 2003 Server geschaut unter unter dem Ordner Windows sind lauter merkwürdiger Dateien z. B. $NtUninstallKB918439$ weiß jemand was das soll warum die da drin sind und ob man die einfach löschen kann ?
Ich habe auch mal gegoogelt aber nichts gefunden was mich da weiterbringt.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was das für merkwürdige Dateien sind und wozu die gut sein sollen.

Mitglied: telefix1
telefix1 03.04.2008 um 10:51:42 Uhr
...diese Ordner mit den darin befindlichen Dateien legt Windows nach einem Update an, damit Du die Hotfixes evtl. auch wieder deinstallieren kannst.
Wenn Dein System nach einem Update störungsfrei läuft, kannst Du diese Ordner löschen.

Dach einer Rep-Installation und einem Update der Servicepacks werden diese Daten wieder angelegt.

mfg telefix1
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 03.04.2008 um 11:24:04 Uhr
Hallo,

diese Verzeichniss werden benötigt wenn Du Windows-Updates wieder deinstallieren möchtest. Man kann diese Ordner löschen.

Stefan