zzbaron

Dateien beim Windows beenden löschen lassen

Hallo an alle,

habe dieses mal eine spezielle Frage:
Eine Bekannter von mir bearbeitet oft viele Dokumente und Bilder an seinem PC. Er hat es so eingerichtet, dass die verworfenen Entwürfe in einen extra Ordner ablegt. Jetzt will er gern wissen, ob es da eine Möglichkeit unter XP gibt, die Dateien beim beenden von Windows automatisch löschen zu lassen. Wenn nicht, geht das beim Windows-Start?

Allen einen fröhlichen 4. Advent!

LG

zzbaron

Member: education
education Dec 21, 2008 at 07:37:32 (UTC)
beim runterfahren nur über die gpo bzw sicherheitseinstellungen.

ansonsten eine batch in autostart:

del c:\entwurf\*.* /y
Member: NetWolf
NetWolf Dec 21, 2008 at 10:25:50 (UTC)
Hallo zzbaron,

da gibt es diverse Programme die das erledigen können. Z.B:
Ccleaner, Sweepi, Eraser usw.

weihnachtliche Grüße
aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)