isoldebaden

Dateiendung info

Hey Leute,

kann mir einer von euch sagen, wie man die die Datei mit der Endung .info öffnen kann?

Danke

Mitglied: 45640
45640 Jul 24, 2007 at 12:05:18 (UTC)
Hi,

normal weg, mit dem Editor würde ich das mal machen.
Rechte Maustaste "Öffnen mit..."

Joschi
Member: justmo
justmo Jul 24, 2007 at 12:05:25 (UTC)
mit dem normalen editor / notepad! face-smile
Member: DerSebastian
DerSebastian Jul 24, 2007 at 12:06:06 (UTC)
Falls Du .nfo-Dateien meinst, die öffnet Windows standardmäßig mit dem "Systeminformationen"-Tool, da selbige in diesen Dateien auch abgelegt sein sollten. Falls die Datei - ich sag's mal ganz vorsichtig - aus seinem Filesharing-Netzwerk stammt, dürfte Rechtsklick - Öffnen mit -> Editor allerdings eher weiterhelfen...
Member: bastla
bastla Jul 24, 2007 at 12:15:41 (UTC)
Hallo IsoldeBaden!

Neben der bereits genannten Empfehlung, es mit dem Editor zu versuchen, könntest Du noch auf http://endungen.de oder auf http://filext.com vorbeischauen ...

Grüße
bastla
Member: IsoldeBaden
IsoldeBaden Jul 24, 2007 at 19:26:32 (UTC)
hey leute,

danke für die antworten.
Hab es schon mit dem Editor geöffnet aber man kann es nicht lesen, da nur unlesbare Zeichen angezeigt werden.
Ich meine auch keine .nfo dateien. Habe eine Mail mit dem Anhang einer .info Datei bekommen.
Hat jemand noch ne idee?
Mitglied: 45640
45640 Jul 24, 2007 at 20:14:42 (UTC)
hier die beschreibung von endungen.de
Info-Dateiendung