Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateienungen unter Ordneroptionen unabsichtlich verstellt, auch EXE, COM, BAT.

Frage Microsoft

Mitglied: 49411

49411 (Level 1)

14.06.2007, aktualisiert 16.06.2007, 4331 Aufrufe, 2 Kommentare

Miss Dateitypen ganz neu anlegen- vorallem der Befehl Ausführen funktrioniert nicht. Bitte um Hilfe:

Hallo an Alle!!

Ich habe dies schon gestern unter Betriebssysteme gepostet. Bitte um Entschuldigung, falls ich was falsch gemacht habe, denn ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus.

Ich wollte mit dem Programm: Anti-Trojan die dauernd ansteigende Anzahl von Prozessen + die Autostarts verändern, weil es ewig gedauert hat, bis Win. startete.

Unabsichtlich habe ich einen falschen Klick gemacht und jetzt kann ich keine Programme mehr starten, die Verkinüfungen funktionieren nicht mehr (ausser komischer Weise der IE), ich kann zwar downloaden, aber nichts AUSFÜHREN.

Inzwischen bin ich schon darauf gekommen, dass ich die Dateieindungen ganz neu anlegen muss (wahrschenlich exe, com, bat und andere wichtige), habe davon aber absolut keine Ahnung, kenne mich mit der Registery schon garnicht aus und bin sehr verzweifelt.

Das Problem habe ich schon seit ca. einer Woche und ich habe im Internet nichts gefunden, was mir helfen könnte- immerhin bin ich ein normaler Heimanwender und ich habe Angst noch mehr Fehler zu machen.

Kann mir bitte jemand helfen und mir einfach und klar erklären, was ich tun muss??

Das wäre echt super von Euch!!

Ich hoffe, dass jemand so hilfsbereit ist, und mir antwortet!!

Grüsse an Alle

isabella363
Mitglied: drop-ch
14.06.2007 um 15:51 Uhr
Hi isabella363

Inzwischen bin ich schon darauf gekommen, dass ich die Dateieindungen ganz neu anlegen muss (wahrschenlich exe, com, bat und andere wichtige)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch einen falschen Klick alle Dateiendungen gelöscht hast. Es ist wohl eher so, dass diese nicht mehr angezeigt werden.


ein normaler Heimanwender und ich habe Angst noch mehr Fehler zu machen
Mein Tipp: PC ins Auto packen und den Händlers des Vertrauens aufsuchen.

Nimm es mir nicht übel...aber schnell ist was vermurkst, was nicht mehr gerade zu biegen ist.
*nicht böse gemeint*

gretz drop
...und Gruss nach Wien
Bitte warten ..
Mitglied: 49411
16.06.2007 um 00:13 Uhr
@gretz drop

Danke, dass du Dir darüber gedanken gemacht hast und ich werde Deinen Rat befolgen, denn obwohl ich vom Internet eine Liste der Dateiendungen und deren Zugehörigkeit habe, ist es mir doch zu riskant, etwas zu ändern, denn (so wie Du´s beschrieben hast) verstelle oder lösch eich noch was, das nicht mehr zu reparieren ist und verliere alle meine daten, denn jetzt kann ich ja nicht einmal eine ystemwiederherstellung oder irgendein Backup machen.


Liebe Grüsse und nochmals Danke !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Ordneroptionen per GPO ändern (2)

Frage von fox14ch zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Server verstellt selbstständig die Uhrzeit (9)

Frage von Snejmann zum Thema Windows Server ...

Windows Server
COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig (8)

Frage von felixseidel zum Thema Windows Server ...

Entwicklung
gelöst Hilfe bei .bat script (1)

Frage von RUBEN123 zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(2)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Firewall

PfSense Repository für Version 2.3.x

(3)

Information von Dobby zum Thema Firewall ...

LAN, WAN, Wireless

WPA-2 hat erste Risse: KRACK

(8)

Information von the-buccaneer zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hardware

GPD Pocket: Winziger Laptop für Wenig Tipper

(1)

Information von pelzfrucht zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (37)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...