schimpy

Dateiinfo von Datei nach versenden per Mail weg

Hallo an alle !!!

Ich habe mal wieder ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen...

Ich habe hier eine Datei ( Dateityp egal - getestet wurde *.doc + *.pdf) bei der ich über
rechtsklick -> Eigenschaften -> Dateiinfo etwas eintrage, z.B. bei "Titel".

Nachdem versenden per Mail ( hier: Lotus Notes ) ist diese Dateiinfo weg...

kann doch nicht sein, dass die verloren geht?!

ich hoffe mir kann jemand helfen.

vielen dank

LG
Schimpy

Member: Michael1736
Michael1736 Oct 16, 2008 at 08:50:41 (UTC)
Klingt wirklich komisch.
Pack die Datei doch einfach in ein Archiv (*.zip, *.rar, etc.) Dann müsste eigentlich alles erhalten bleiben.

mfg

Michael1736
Member: Schimpy
Schimpy Oct 16, 2008 at 11:13:09 (UTC)
sogar dann geht die Info verloren face-sad(((((((((