atpc84wd

Dateiinfo, Rechte um diese zu ändern

Hallo,

ich habe auf einem W2k3 Server (Domain) in einem Ordner JPG Datein liegen.

Der User soll die Dateiinfo ändern können (Kommentar, Autor usw...) und

jetzt meine Frage, wie kann ich dem User die Änderungsrecht vergeben ohne

dem User FullControl zu vergeben.

Vielen dank im Voraus

Gruß Anton

Member: roberth
roberth Sep 10, 2008 at 13:12:33 (UTC)
hi,

mit dem recht modify ???

Gruß,
roberth
Member: AtPc84wd
AtPc84wd Sep 10, 2008 at 14:02:38 (UTC)
Hallo Roberth,

vielen Dank für die Info und die rasche Hilfe.

Gruß Anton
Member: AtPc84wd
AtPc84wd Sep 11, 2008 at 06:41:02 (UTC)
Hallo Roberth,

wie ich jedoch sehen konnte, haben die User dieses Recht (modify) u. trotzdem können sie die Dateiinfo nicht ändern. Erst mit FullControl.

Wenn ich diese Files aber auf einen anderen Server verschiebe, dann kann man die Dateiinfo mit Modify ändern.

Gruß Anton
Member: roberth
roberth Sep 12, 2008 at 05:41:56 (UTC)
mhh, da fällt mir jetzt nix dazu ein, aber ich schau mal das in erfahrung zu bringen