mandelsplitter

Datein eines Benutzers gelöscht, nach neustart

Hallo!

Also ich hab folgendes Problem, seit 2 Tagen sind auf meinem Rechner bei einem Benutzer alle Datein, Ordner und Einstellungen gelöscht sobald man neu Startet. Die Programme die Installiert werden, bleiben allerdings erhalten und auch Datein die in den Papierkorb verschoben werden. Bleiben weiter im Papierkorb enthalten, nur Dinge die unter "Eigene Datein", "Desktop", oder allgemein "C:\" gespeichtert werden, werden gelöscht. Das komische ist das dieses Problem wirklich nur bei einem User auftritt an diesem PC.

Betriebssystem: Windows XP

Wär super wenn mir irgendwer sagen könnte was der Fehler sein könnte, und ob bzw wie man diesen beheben kann.

DANKE!!

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Nov 22, 2008 at 19:00:30 (UTC)
Hallo,

hat der User vielleicht ein mandantory Profil? Mal geschaut?