Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateisymbole anzeigen in Ordnern dauert ewig

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: ThaDominator

ThaDominator (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2005, aktualisiert 22.05.2005, 5363 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi,
also ich habe seit kurzem das Problem, dass ich wenn ich einen Ordner öffne es erst einmal eine zeit lang dauert, bis alle Dateisymbole (z.B. Installer, Archive usw...) angezeigt werden. Hatte vorher keine Probleme damit. Man kann halt in der Zeit in der sie geladen werden nix machen! Wäre dankbar um schnelle Hilfe!
Thx schon mal im vorraus!
Mitglied: pc-pure
16.05.2005 um 12:12 Uhr
Irgendwelche Serveicepacks installiert vor kurzem?

In der Systemsteuerung:

Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung auf die Schaltfläche Einstellungen klicken.

Für optimale Leistung auswählen.

Gruss

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: ThaDominator
16.05.2005 um 13:09 Uhr
Thx für den Tipp
also Servicepacks hab ich halt letztes Jahr (glaub Sept.) das SP2 für XP installiert aber noch nie Probleme gehabt.
Das mit der optimalen Leistung hilft leider auch nix....weiß auch ned warum das jetzt auf einmal so lange dauert.
Vielleicht kannst du mir sonst noch irgendwie helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
16.05.2005 um 17:47 Uhr
Hmmmm,

Servicepack 1 für Office2003 installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: ThaDominator
16.05.2005 um 17:51 Uhr
Hab halt das neueste Update für Office XP, aber das is auch schon länger her...., ich denk aber dass es ca. so auf den letzten patch day hingeht, der war doch erst oder? Kann man dann da was machen?
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
16.05.2005 um 17:54 Uhr
Kenne die Problematik mit Office XP nicht sondern nur vom SP1 für Office 2003. Unter Umständen hat er Probleme bei der Indizierung und/oder mit dem Iconcache, dass er die auch einzeln abfragt. WIe hoch ist denn die Prozessorauslastung, wenn er die Ordnerinahlte zieht?
Bitte warten ..
Mitglied: ThaDominator
16.05.2005 um 18:20 Uhr
Also die Auslastung liegt glatt bei 100%! Denk auch dass es daran liegt, dass er alles einzeln abfragt oder so....was kann man da dagegen tun?
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
16.05.2005 um 19:04 Uhr
hol dir über http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/HijackThis.exe das Tool "Hijack This!" runter, kopiere es in einen eigenen Ordner, Installation muss nicht sein, starte es und wähle die Option "Do a system scan and save a logfile" und schick mir das mal.

Vielleicht iss es was in dieser Richtung.
Bitte warten ..
Mitglied: ThaDominator
22.05.2005 um 13:53 Uhr
Also ich hab dir das schon geschickt!
Wär nett wennst was finden würdest!
Hatt sonst noch wer ahnung dazu?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
22.05.2005 um 17:15 Uhr
uuups.

Sorry, hatte auch geantwortet.

Hmm. Antwort weg?

Also ich sah nichts was mir Sorgen gemacht hätte in dem Log.

Bin im Moment ratlos.

Gruss

Christian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Bootvorgang mit fester iPv4 dauert ewig (13)

Frage von BERGER-IT zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
"geräte und drucker" unter w8 bzw. w10 zu starten dauert ewig (5)

Frage von tobias3355 zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Bitte warten (win7) dauert ewig auf Laptop? (7)

Frage von grillinator95 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Drucker braucht ewig. Win 10 und Netzwerkdrucker (8)

Frage von killtec zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (18)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS ins mehreren Subnetzen (15)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...