spaceelchi

dateisystem defekt bei windows nt server

windows nt server raid5

folgendes problem, nach einen neustart des windows nt 4.0 sp6 server startet er nicht mehr. unmittelbar vor der anmeldung kommt die fehlermeldung dass das dateisystem defekt sei und ich chkdsk ausführen soll. dieses kann ich aber nicht.
wir haben noch ein notsystem auf einem anderen volume installiert nt.40 sp1 das startet und ich kann auch die platten mit chkdsk checken, doch am problem ändert sich nichts. der server läuft mit dem normalen profil nicht hoch.
hat jemand eine lösung für mich wie ich das dateisystem reparieren kann

danke spaceelchi

Mitglied: 6741
6741 04.07.2006 um 13:56:43 Uhr
benenne das normale Profil mal um und starte neu ....