sunics

Dateitransfer mittels OWA

Hallo zusammen.

Umgebung: Win 2008 Server Standard + Exchange 2007 SP1 oder SP2 (bin zu faul nach zu sehen ^^)
Dort wird auch OWA incl. Dateizugriff betrieben.

Meine Frage:
Zugriff auf die Dateien und diese von dort aus Lesen sowie Speichern auf lokale HDD kein problem.

Geht die andere Richtung auch? .. Sprich dass ich Daten über OWA auf den Server Speichern kann?
Oder gibts dort Alternativen?

gruß

Member: maretz
maretz Apr 06, 2010 at 10:59:08 (UTC)
Moin,

ich bin zu faul die Antwort zu schreiben...

Sorry, aber möchtest DU hier hilfe oder wir?

Gruß

Mike
Member: dave114
dave114 Apr 06, 2010 at 12:05:41 (UTC)
face-big-smile ich glaub ich kann mich in meiner Faulheit grade so dazu bemühen das hier zu schreiben
Member: sunics
sunics Apr 06, 2010 at 13:04:10 (UTC)
Diese "Faulheit" bezog sich auf das nachsehen welches Service Pack auf dem Exchange drauf ist, weil ich meine das SP2 schon installiert zu haben.
SP 1 ist auf jedenfall drauf.. zudem ist fraglich ob die angabe des SPs relevant für diese Thematik ist.

also weiß da jemand antwort auf die frage?
Member: filippg
filippg Apr 06, 2010 at 18:39:35 (UTC)
Hallo,

da gibt es Artikel von MS, in denen steht, ob das geht. Einer ist unter msexchangeteam.com zu finden, aber ich bin zu Faul ihn dir rauszusuchen. Aber bestimmt bist du selber in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen.

Gruß

Filipp