65999
Goto Top

Dateiupload via http

Hallo face-smile
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich folgendes realisieren:

Auf einem IIS von Microsoft möchte ich mit php Integration einen File Upload realisieren.
Dazu habe ich schon folgendes erledigt:

- Den IIS habe ich installiert.
- php habe ich installiert.
- Die Webseite beim IIS habe ich konfiguriert (php Möglichkeit, usw.)
- und die php.ini Datei angepasst:


Zusätzlich zu den korrektem Pfad habe ich diese Einstellungen vorgenommen:
max_execution_time = 7200
max_input_time = 7200 
memory_limit = 1024M
post_max_size = 1024M
upload_max_filesize = 1024M
max_file_uploads = 20
Im IIS habe ich eingerichtet:
Unter Connections timeout bei den Einstellungen 7.200 seconds


Nun zu meinem Problem:
Kleinere Dateien lassen sich ohne Probleme hochladen und auf die nächste Seite übergeben durch mein Uploadformular:
echo "<form action='upload2.php' method='post' enctype='multipart/form-data' onSubmit='javascript:openOrClosePopUp()'>";  
echo "<br><br><input type='file' name='datei'><br>";  
echo "Anschlie&szlig;end klicken Sie bitte auf den Button Abschicken.";  
echo "<input type='hidden' name='userid' value='$userid'>";  
echo "<br><br><input type='submit' value='Hochladen'>";  
echo "</form>";  
Bei größeren Dateien habe ich allerdings das Problem dass die Dateien nicht übergeben werden, wo könnte mein Problem liegen? Danke!

Content-Key: 138523

Url: https://administrator.de/contentid/138523

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 65999
65999 22.03.2010 um 09:58:55 Uhr
Goto Top
Hallo ... Das Problem besteht leider immer noch, hat jemand eine Idee?
Mitglied: 65999
65999 25.03.2010 um 11:13:00 Uhr
Goto Top
Das Problem habe ich gelöst, es gab Probleme bei den Schreibrechten in dem Upload Ordner!