pawlov

Daten werden nicht mehr angezeigt

Hallo erstmal.

Ich habe eine Festplatte, auf der seid einiger Zeit keine Daten mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung mir die Eigenschaften ansehe, wird mir angezeigt, das 192 GB belegt sind. Wenn ich aber auf die Festplatte gucke, werden mir zwei Ordner angezeigt, die aber leer zu seien scheinen.

Wenn irgendwas mit der Festplatte ist, frage ich warum mir die beiden Ordner noch angezeigt werden.

Es hat den anschein, als ob die Daten noch da sind, aber nicht mehr sichtbar. Eine Datenrettung hat leider auch nicht funktioniert. Das Programm hat nur Fehler produziert.

Hat einer eine Idee was das sein könnte.

Hab ich glatt vergessen. Es ist eine externe Platte. Getestet hab ich mit XP und Vista. Datenrettung habe ich mit GetDataBack 3.63 getestet.

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 21, 2009 at 13:25:18 (UTC)
Nö, ich weiß ja nicht einmal das Betriebssystem...
Ohne diese Angabe muß man raten.

Also: welches OS, welches Datenrettungsprogramm, interne externe Platte, usw.

Gruß, Arch Stanton
Member: Gotschek
Gotschek Apr 21, 2009 at 21:22:44 (UTC)
wenn ich raten müßte is der index hinüber...haste mal versucht nen datenrettungstool drüberlaufen zu lassen? bei nem indexfehler werden die daten meistens normal wiederhergestellt.
Member: Pawlov
Pawlov Apr 22, 2009 at 06:27:16 (UTC)
Wie gesagt, mit GetDataBack hab ich es bisher versucht, aber ohne Erfolg. Ich versuch es gleich noch mit einem anderen.