Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Daten werden nicht mehr angezeigt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Pawlov

Pawlov (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2009, aktualisiert 16:27 Uhr, 3638 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo erstmal.

Ich habe eine Festplatte, auf der seid einiger Zeit keine Daten mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung mir die Eigenschaften ansehe, wird mir angezeigt, das 192 GB belegt sind. Wenn ich aber auf die Festplatte gucke, werden mir zwei Ordner angezeigt, die aber leer zu seien scheinen.

Wenn irgendwas mit der Festplatte ist, frage ich warum mir die beiden Ordner noch angezeigt werden.

Es hat den anschein, als ob die Daten noch da sind, aber nicht mehr sichtbar. Eine Datenrettung hat leider auch nicht funktioniert. Das Programm hat nur Fehler produziert.

Hat einer eine Idee was das sein könnte.

Hab ich glatt vergessen. Es ist eine externe Platte. Getestet hab ich mit XP und Vista. Datenrettung habe ich mit GetDataBack 3.63 getestet.
Mitglied: Arch-Stanton
21.04.2009 um 15:25 Uhr
Nö, ich weiß ja nicht einmal das Betriebssystem...
Ohne diese Angabe muß man raten.

Also: welches OS, welches Datenrettungsprogramm, interne externe Platte, usw.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Gotschek
21.04.2009 um 23:22 Uhr
wenn ich raten müßte is der index hinüber...haste mal versucht nen datenrettungstool drüberlaufen zu lassen? bei nem indexfehler werden die daten meistens normal wiederhergestellt.
Bitte warten ..
Mitglied: Pawlov
22.04.2009 um 08:27 Uhr
Wie gesagt, mit GetDataBack hab ich es bisher versucht, aber ohne Erfolg. Ich versuch es gleich noch mit einem anderen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Daten aus dem Feld "date sent" in den Titel schreiben (1)

Frage von ellocko94 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server - User bekommt öffentlichen Ordner nicht angezeigt (4)

Frage von infostud zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Bestimmte Daten aus CSV per Windows BATCH Datei in .txt Format schreiben lassen. (9)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Google Android
Google: Nexus-6-Nutzer bekommen Downgrade und verlieren alle Daten

Link von BassFishFox zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...