skynet07
Goto Top

Daten der Companyweb-Seite

Hallo Ihr,

und zwar würde ich gern die Daten der aktuellen Companyweb-Seite verwenden umd diese in einer Access Datei zu nutzen.

Ich weiß ich könnte die Sharepoint integration nutzen, das möchte ich aber nicht. Auf der Suche nach den Daten bin ich also gescheitert.

Kann mir jemand weiterhelfen.


Habe auch schon die SQL-DB durchgeschaut, auch kein Erfolg.


Danke schon mal im Voraus

gruß skynet


Nutze: Win SBS RS2 mit Sharepoint 2.0 und Access 2003

Content-Key: 96464

Url: https://administrator.de/contentid/96464

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 09, 2008 at 21:05:06 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Die Daten findest du in der Sharepoint SQL Datenbank. Schau einfach in den Diensten -> Eigenschaften -> MSSQL$SHAREPOINT nach, da findest du das Verzeichnis in dem die Datenbanken liegen.

LG Günther
Member: skynet07
skynet07 Sep 10, 2008 at 06:20:14 (UTC)
Goto Top
DANKE Günther,

so einfach face-smile