dandy1970

Daten von Lan HD auf usb HD kopieren?

Als Neuling ein fröhliches Hallo miteinader!

Habe eine iomega Lan-HD wo ich einige Daten darauf kopiert habe. Jetzt möchte ich einige dieser Daten wieder auf meinen PC kopieren was XP nicht zulässt. Die Sicherheitseinstellungen lassen die Aktion nicht zu.
Welcher Lokale Sicherheitseinstellung verweigert diese Aktion:
Bin z.Zt. Als administrator angemeldet
Das kopieren von anderen rechnern im netzerk lässt das kopieren zu nur nicht die Lan-HD.
(auf der Lan-HD kann kopiert werden)

anmerkung: per FTP-Client kann ich die Daten von der Lan-HD kopieren.

Es muss doch aber auch funktionieren der Drag&Drop im Explorer....oder nicht?

Gruss
Dandy

Member: Chris85
Chris85 Aug 09, 2009 at 15:33:52 (UTC)
Hi

Schau mal in den Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers nach. Dadurch könne die "dümmsten" Fehler gelöst werden. InternetExplorer und WindowsExplorer ist sowieso ein und dasselbe.

Liegt mit Sicherheit daran. Musst mal ein bischen ausprobieren.

Gruß

Chris