ey-jo

Daten von My Book Live Duo für Mac. auf Windows Rechner verfügbar machen

Folgendes Problem:

Ich habe hier eine My Book Live Duo für den Mac. Diese wurde ursprünglich auf einem Mac genutzt. Dieser Mac ist nun weg.

Es gibt nur ein Windows Notebook.

Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte an einem Windows Notebook zu nutzen?

Die Platte hat nur Thunderbold Anschlüsse. Ich habe einen Adapter gekauft von Thunderbold auf USB 3, dieses Funktioniert leider nicht. Die Platte wird nicht erkannt. Auch nicht mit dem HFSExplorer.

Habt ihr ne Idee wie ich die Daten nun auf den Windows Rechner bekomme bzw die Platte weiter nutzen kann an einem Windows Rechner? Es sind 8 TB und ich würde ungern eine zweite 8 TB Platte für Windows kaufen müssen.

Danke schonmal

Member: sk-it83
sk-it83 Jun 25, 2015 at 13:18:35 (UTC)
Moin,

hier schau dir das mal an:

http://macwindows.com/disks2.html

Vielleicht klappts ja damit.

VG