lassie86

Daten reparieren oder zurückholen

Hallo Leute,

ich habe ein ganz großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen es zu lösen.

Ich habe bis gestern Abend Windows Home Server auf meinem PC installiert gehabt. Leider hat es nicht so funktioniert wie ich das wollte.

Wenn man Windows Home Server auf eine Festplatte installiert, Partioniert das System automatisch die Festplatte.
Bei meiner 1Tb Festplatte war das so geregelt: 20Gb das System ( C: ), die Restlichen 940Gb ( H: )die Unterordner.

Ich habe aber die Partition gelassen und die 20Gb für das System formatiert und die anderen 940Gb so gelassen wie es war.

Leider kann ich dadurch nicht mehr die ganzen Dateien (Hface-smileöffnen.
Kann mir jemand helfen, das ich die Daten wiederholen kann, oder überhaupt wieder öffnen kann, weil da sind sie ja, die werden auch angezeigt.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG

Lars

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 05.10.2008 um 08:53:06 Uhr
Hallo,

was für eine Fehlermeldnug bekommst Du? Was für ein System hast Du installiert?
Ich gehe mal von einem Windows aus, hast Du als Admin den Besitz und die Rechte an den Datenverzeichnissen und deren Unterverzeichnissen übernommen?