flubber42

Daten auf Server werden unerklärbar gelöscht

Daten löschen sich beim Abmelden

Hallo Administratoren,

ich habe ein reisen Problem: Auf dem Server löschen sich Daten die vom Benutzer angelegt wurden nach dem Ab-/ und wieder Anmelden. Dieses Phänomen tritt aber nicht immer oder provozierbar auf sondern in unregelmäßigen Abständen.

Meine Config:
Server: Win2008 R2 Standart
Client: Win7

Servergespeichertes Benutzerprofil (Mandatory für jeden benutzer das gleiche Profil)
Gruppenrichtlinie damit das Profil beim Abmelden wieder com Client gelöscht wird.
Vom Server zugewiesenes User Laufwerk und daraus verschwinden dann die Daten.

Kann sich das jemdan erklären??? Denn die Daten im UserLaufwerk liegen ja auf dem Server und nicht auf dem Client.

Vielen Dank!

LG Flubber42

Member: lindi200000
lindi200000 Oct 05, 2011 at 10:25:09 (UTC)
Hi,
mal die Platte gescheckt, könnte sich ne Festplatte verabschieden.
Member: Flubber42
Flubber42 Oct 05, 2011 at 10:33:44 (UTC)
Die Server sind komplett neu. Hab jetzt sicherheits halber im Raid am nachgesehen da ist alles OK.
Member: Hubert.N
Hubert.N Oct 05, 2011 at 12:54:05 (UTC)
Moin

Die Dateiüberwachung für den betreffenden Ordner aktivieren. Dann wirst du auch wissen, weshalb da Daten aus dem Ordner verschwinden.

Gruß

Hubert