11462

Daten-Sicherung/Wiederherstellung am Small Business Server 2003 mit Veritas Backup 9.0

Problem mit der Datensicherung nach der Datenwiederherstellung

Hallo Allerseits!!!

Wenn ich Datenwiederherstellung durchführe, funktioniert am folgenden Tag die Datensicherung nicht >> Programm bzw. Sicherung bleibt an irgendeinenen Datei stehen und kommt nicht weiter. Die Datensicherung musste ich dann manuell abbrechen.

Die Datensicherung ist täglich geplannt und funktioniert reibungslos! Das Problem entsteht nur nach der Wiederherstellung irgendeiner/beliebigen Datei.

Ich bitte um Unterstützung.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Goscha

Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 01, 2005 at 08:40:12 (UTC)
Hi,
Veritas gibt normalerweise eine Log- Datei aus, in der manchmal aufschlussreiche Dinge stehen. Du schreibst "irgendeine Datei" - immer die gleiche, oder eine der wiederhergestellten Dateien oder wahllos (glaub ich nicht)?? Gibts bei dieser Datei Besonderheiten (Dateiname / Pfad zu lang, Berechtigungen, Attribute, etc.....). Mach ausgiebige Tests (Backup / Restore) und protokolliere alles, wenn Dein Server die Grätsche macht, kannst Du mit solchen Problemen sehr schnell vor einem schwarzen Loch stehen!
Gruß - Toni