kaiuwe28

Daten (Tabelle) aus E-Mail nach Excel übertragen

Hallo zusammen,

ich bin leider nur ein Endanwender und benötige eure fachkräftige Hilfe.

Täglich erhalte ich mehere Mails mit einer identisch aufgebauten Tabelle, aber unterschiedlich gefüllt.

Beispiel:

Absender: identisch bei allen Mails
Betreff: unterschiedlich - 3 verschiedene Varianten, es ist aber immer das Wort "Verarbeitung" enthalten

Datum Datei Verarbeitungstag Art Dateiname Gesamt Positionen Klärfälle Status Betrag
10.01.2017 11.01.2017 Eingang XXXP00 1135 33 erledigt 111111,11
10.01.2017 11.01.2017 Eingang XXXP01 1135 12 erledigt
10.01.2017 11.01.2017 Eingang XXXP02 1133 34 erledigt
10.01.2017 11.01.2017 Eingang ZZZR0 1 0 erledigt 11,11
10.01.2017 11.01.2017 Ausgang CCCR0 393 0 erledigt 2222,22
10.01.2017 11.01.2017 Eingang WWWP0 2 1 erledigt 99,99
10.01.2017 11.01.2017 Sonstige SSSP0 1137 7 erledigt 66666,66

Ich hätte gern die Tabelle identisch in Excel an eine bereits bestehende Datei angefügt.
Das Anfügen sollte dann je nach Betreff in der korrekten Registerkarte erfolgen.

Das heißt ist der Betreff "rote Verarbeitung" dann in die Registerkarte "rot", ist der Betreff "blaue Verarbeitung"
dann in die Registerkarte "blau" usw.

Ich gehe davon aus, dass dies über VBA per Script möglich ist.

Im Forum habe ich mir auch schon 2 Varianten angesehen, aber da waren es immer andere Sachverhalte und
ich weiß leider nicht, wie ich den Code korrekt anpassen müsste.

Beispiel:

EMail auslesen, verschieben und mit Excel ausgelesene Daten weiterverarbeiten

Vielen Dank im voraus!

Mitglied: 131381
131381 12.01.2017 aktualisiert um 10:21:05 Uhr
Ich hätte gern die Tabelle identisch in Excel
Ich hätte gern ne Tasse Kaffee X-), was zahlst du uns für diese Auftragsarbeit?

Gruß
Mitglied: kaiuwe28
kaiuwe28 12.01.2017 um 13:56:31 Uhr
Hi mikrotik,

die Tasse Kaffee bekomme ich hin. Ansonsten würde mir jetzt noch Dankbarkeit einfallen. War mein "hätte" nicht vorteilhaft ausgedrückt?

Also über Hilfe würde ich mich freuen, bekomme sowas nicht allein hin und bin eigentlich relativ überfragt. Ich habe per copy & paste gerade mal ein Makro / VBA hinbekommen, wo er eine unbestimmte Zahl an csv Dateien einliest und noch etwas dazu fügt. An den ganzen VBA Code habe ich vielleicht 20 % allein geschafft, den Rest hat google erledigt und viele nette Menschen, welche andere Menschen vor mir geholfen haben.

Jetzt dachte ich mir, da ich so eine Anfrage leider nocht nicht gefunden habe, wo ich mit copy & paste arbeiten kann und nur 10 % von mir sind, dass ich auch mal in einem Forum nachfrage. Gerne nur nach Tips oder Hinweise, gerne Lösungen ob halbfertig oder fertig.

Benötigen tue ich das als Arbeitnehmer um mir ein kleines lästiges und zeitraubendes Thema zu erleichtern und um etwas zu lernen. So wie ich gerade versuche mit einfachen SQL select Abfragen mir andere Arbeit zu erleichtern.

Wenn du mir helfen kannst, dann nehme ich das gern an face-smile

Besten Dank & Gruß

Jens
Mitglied: 131381
131381 12.01.2017 aktualisiert um 14:14:21 Uhr
Dann wünsche ich dir viel Erfolg, gebe dem aber wenig Chancen das das hier jemand für lau macht, ist ja auch deine Arbeitszeit die du dann in Zukunft sparst. Du würdest aber allen die hier helfen wollen erst mal damit helfen wenn du folgende Informationen in Code-Tags gefasst hier posten würdest, denn so kann man mit deiner unformatierten Tabelle hier niemand was anfangen, denn zum Extrahieren der Daten sind detaillierte Quelltexte der Mails nötig.:
  • Kommt die Mail als HTML oder Plaintext?
  • Wenn HTML dann poste den HTML-Code der Mail, wenn Text ebenfalls den Text aber auch in Codetags.
  • Vokommende Betreff Varianten.
  • Aufbau der Excel-Datei

Gruß mik
Mitglied: kaiuwe28
kaiuwe28 12.01.2017 aktualisiert um 16:02:43 Uhr
Danke mik für die Ehrlichkeit!

Ich bin einer von 10.000 und leider soweit unten, damit meine Bedürfnise nur sehr wenigen Menschen interessieren. Meine Thematik spielt auch kein Thema in der digitalen Transformation, wie auch immer. Genug der Klagen ;)

Die Mail kommt in html, der Code folgt unten. Der Absender ist immer identisch, hier würde ich ja einstellen per Regel, wenn Mail von xxx mit Betreff xxx er folgendes Script ausführen soll. Oder ist das nicht korrekt?

3 Betreffvarianten:

  • Blaue Verarbeitung am "Tagesdatum"
  • Rote Verarbeitung am "Tagesdatum"
  • Businessverarbeitung am "Tagesdatum"

Aufbau Exceldatei:

  • mehrere Registerkarten - 3 für die Mails, also eine für "Blaue Verarbeitung", eine für "Rote Verarbeitung" und eine "Businessverarbeitung"
  • Daten aus der Tabelle in den Mails sollen immer an die erste freie Zeile
  • Die Registerkarten haben die identische Spaltenbeschriftungen

Spaltenbeschriftung Excel:

Tag / Verarbeitungstag / Art / Dateiname / Positionen / Klärfälle / Status / Betrag
Mitglied: kaiuwe28
kaiuwe28 12.01.2017 um 16:05:14 Uhr
<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" xmlns:x="urn:schemas-microsoft-com:office:excel" xmlns:m="http://schemas.microsoft.com/office/2004/12/omml" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40"><head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="Generator" content="Microsoft Word 15 (filtered medium)">
<style><!--
/* Font Definitions */
@font-face
	{font-family:"Cambria Math";
	panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}
@font-face
	{font-family:Calibri;
	panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;}
@font-face
	{font-family:Verdana;
	panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4;}
@font-face
	{font-family:Myriad;}
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
	{margin:0cm;
	margin-bottom:.0001pt;
	font-size:11.0pt;
	font-family:"Calibri",sans-serif;
	mso-fareast-language:EN-US;}
a:link, span.MsoHyperlink
	{mso-style-priority:99;
	color:#0563C1;
	text-decoration:underline;}
a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed
	{mso-style-priority:99;
	color:#954F72;
	text-decoration:underline;}
span.E-MailFormatvorlage17
	{mso-style-type:personal;
	font-family:"Calibri",sans-serif;
	color:windowtext;}
span.E-MailFormatvorlage18
	{mso-style-type:personal;
	font-family:"Calibri",sans-serif;
	color:#1F497D;}
span.E-MailFormatvorlage19
	{mso-style-type:personal;
	font-family:"Calibri",sans-serif;
	color:windowtext;}
span.E-MailFormatvorlage20
	{mso-style-type:personal-reply;
	font-family:"Calibri",sans-serif;
	color:#1F497D;}
.MsoChpDefault
	{mso-style-type:export-only;
	font-size:10.0pt;}
@page WordSection1
	{size:612.0pt 792.0pt;
	margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}
div.WordSection1
	{page:WordSection1;}
--></style><!--[if gte mso 9]><xml>
<o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026" />
</xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml>
<o:shapelayout v:ext="edit">
<o:idmap v:ext="edit" data="1" />
</o:shapelayout></xml><![endif]-->
</head>
<body lang="DE" link="#0563C1" vlink="#954F72">
<div class="WordSection1">
<table class="MsoNormalTable" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="796" style="width:597.05pt;border-collapse:collapse">
<tbody>
<tr style="height:18.75pt">
<td width="713" nowrap="" colspan="7" valign="bottom" style="width:535.05pt;background:#004250;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:18.75pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="font-size:14.0pt;color:white;mso-fareast-language:DE">Customer Account Management Infomail<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:18.75pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:13.5pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:12.75pt">
<td width="214" nowrap="" colspan="2" valign="bottom" style="width:160.5pt;border-top:solid windowtext 1.0pt;border-left:solid windowtext 1.0pt;border-bottom:none;border-right:none;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">Betroffenes System/Applikation<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border:none;border-top:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border:none;border-top:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">Arbor RCS<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border:none;border-top:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border:none;border-top:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;border-bottom:none;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:13.5pt">
<td width="214" nowrap="" colspan="2" valign="bottom" style="width:160.5pt;border-top:none;border-left:solid windowtext 1.0pt;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:none;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">Betroffener Service<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#00B0F0;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:13.5pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:12.75pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:12.75pt">
<td width="713" nowrap="" colspan="7" valign="bottom" style="width:535.05pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">Hallo zusammen, die Verarbeitung in obg. System wurde wie folgt abgeschlossen:<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:12.75pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:30.0pt">
<td width="82" nowrap="" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Datum<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="132" style="width:99.05pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Verarbeitungstag<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="109" style="width:81.95pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Art<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" style="width:139.8pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Dateiname<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="84" style="width:63.1pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Gesamt<br>
Positionen<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" style="width:46.9pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Klärfälle<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" style="width:42.8pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Status<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
<td width="83" style="width:62.0pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-left:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:30.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Betrag<o:p></o:p></span></b></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">Shop<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110s<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">8137<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">16<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">455.735,85<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">Z alt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110SA<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">53<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">0<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">1.777,89<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">Z neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 51.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">19371<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">948<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">948.292,26<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">Z neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 52.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">1<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">0<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">516,00<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">R neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 53.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">26248<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">0<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">1.203.711,36<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">R neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 55.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">240<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">0<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">6.552,04<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">Z neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 21.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">65<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">7<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">4.799,56<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">Z neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 22.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">1<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">0<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">66,00<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">11.01.2017<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">R neu<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">20170110 24.xml<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">10<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">0<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;background:#92D050;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="mso-fareast-language:DE">erledigt<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">338,38<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">54126<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;border-top:none;border-left:none;border-bottom:solid windowtext 1.0pt;border-right:solid windowtext 1.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="center" style="text-align:center"><span style="mso-fareast-language:DE">971<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;border:solid windowtext 1.0pt;border-top:none;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal" align="right" style="text-align:right"><span style="mso-fareast-language:DE">2.621.789,34<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="height:15.0pt">
<td width="323" nowrap="" colspan="3" valign="bottom" style="width:242.45pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">Freundliche Grüße
</span><b><span style="color:black;mso-fareast-language:DE">Customer Account Management</span></b><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:15.0pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:12.75pt">
<td width="510" nowrap="" colspan="4" valign="bottom" style="width:382.25pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
<p class="MsoNormal"><span style="font-size:10.0pt;font-family:Myriad;mso-fareast-language:DE">Für Rückfragen unter: F-P-Service@ssssss.com
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
</tr>
<tr style="height:12.75pt">
<td width="82" nowrap="" valign="bottom" style="width:61.45pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="132" nowrap="" valign="bottom" style="width:99.05pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="109" nowrap="" valign="bottom" style="width:81.95pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="186" nowrap="" valign="bottom" style="width:139.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="84" nowrap="" valign="bottom" style="width:63.1pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="63" nowrap="" valign="bottom" style="width:46.9pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="57" nowrap="" valign="bottom" style="width:42.8pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
<td width="83" nowrap="" valign="bottom" style="width:62.0pt;padding:0cm 3.5pt 0cm 3.5pt;height:12.75pt">
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<p class="MsoNormal"><span style="color:#1F497D"><o:p>&nbsp;</o:p></span></p>
<p class="MsoNormal" style="mso-margin-top-alt:auto;margin-bottom:12.0pt"><b><span lang="EN-US" style="font-size:10.0pt;font-family:&quot;Verdana&quot;,sans-serif;color:#000061;mso-fareast-language:DE">Max Mustermann| Teller Armenien GmbH &amp; Co. OHG</span></b><span lang="EN-US" style="font-size:10.0pt;font-family:&quot;Verdana&quot;,sans-serif;color:#82C0FF;mso-fareast-language:DE"><br>
Accountant<br>
</span><span lang="EN-US" style="font-size:10.0pt;font-family:&quot;Verdana&quot;,sans-serif;color:#82C0FF;mso-fareast-language:DE">Accounts Receivable &amp; Revenue Reporting</span><span lang="EN-US" style="font-size:10.0pt;font-family:&quot;Verdana&quot;,sans-serif;color:#82C0FF;mso-fareast-language:DE"><br>
Max-Muster-Ring 235 &nbsp;12345 Musterstadt<b><br>
T</b> &#43;49 (0)88 2482 2144| <b>F</b> &#43;49 (0)88 2482 4123<br>
F-P-Service@sssssss.com<u> </u><o:p></o:p></span></p>
<p class="MsoNormal"><span lang="EN-US" style="color:#1F497D"><o:p>&nbsp;</o:p></span></p>
<p class="MsoNormal" style="mso-margin-top-alt:auto;mso-margin-bottom-alt:auto"><span lang="EN-US" style="font-size:12.0pt;font-family:&quot;Times New Roman&quot;,serif;color:#1F497D;mso-fareast-language:DE"><o:p>&nbsp;</o:p></span></p>
<p class="MsoNormal"><span lang="EN-US"><o:p>&nbsp;</o:p></span></p>
</div>
</body>
</html>
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 12.01.2017, aktualisiert am 17.01.2017 um 11:36:23 Uhr
Hallo Jens, Willkommen auf Administrator.de!
ich habe mir mal alles durchgelesen und dir mal ein Makro mit den von dir bereitgestellten Daten dafür zusammengestellt. Ich gehe davon aus das die Sheets in Excel exakt folgendermaßen lauten:
"Blaue Verarbeitung", "Rote Verarbeitung","Businessverarbeitung".
Zusätzlich gehe ich davon aus das die Tabellenaufteilung bei allen Mails vor und nach den reinen Daten gleich bleibt wie in deiner HTML-Source.

Du gehst nun folgendermaßen vor:
  1. Du kopierst folgenden Code in den VBA-Editor (ALT-F11) in ThisOutlookSession bzw. DieseOutlookSitzung.
  2. Dann erstellst du eine Regel für die gewünschten Mails mit den 3 Betreff-Varianten, und gibst unter Aktionen an ein Skript ausführen und wählst dort das angelegte Makro aus.
  3. ACHTUNG: Wenn du noch nie mit Makros in Outlook gearbeitet hast musst du Makros im Sicherheitscenter von Outlook erst noch freischalten und dann einen Neustart von Outlook machen!!
  4. Im Code gibst du in der Konstanten EXCELSHEET den Pfad zu deiner Excel-Mappe an in der die Tabs und die Überschriften schon angelegt sind. Ich gehe hier davon aus das die erste Spalte Spalte A ist.

Nun kannst du die Regel ausführen. Es gibt hier kein visuelles Feedback. Es wird alles im Hintergrund verarbeitet, die Daten extrahiert und an dein Sheet in der nächsten freien Zeile angehängt.
Public Sub ExtractTableDataToExcel(itm As MailItem)
    'Pfad zur Excel-Mappe
    Const EXCELSHEET = "c:\kaiuwe\daten.xlsx"
    'Variablen
    Dim strContent As String, oDom As Object, arr() As Variant, strSheetname As String, wb As Object, r As Integer, c As Integer, intStart As Integer, intEnd As Integer

    'benötigte Objekte erstellen
    Set oDom = CreateObject("htmlfile")
    Set objExcel = CreateObject("Excel.Application")
    Set regex = CreateObject("vbscript.regexp"): regex.IgnoreCase = True

    'Öffne Excel-Mappe
    objExcel.DisplayAlerts = False
    Set wb = objExcel.Workbooks.Open(EXCELSHEET)
    'objExcel.Visible = True

    'Betreff ermitteln (für Zuordnung von Name zu den Tabs "Blaue Verarbeitung","Rote Verarbeitung","Businessverarbeitung")
    regex.Pattern = "(Blaue Verarbeitung|Rote Verarbeitung|Businessverarbeitung)"
    Set matches = regex.Execute(itm.SUBJECT)
    If matches.Count > 0 Then
        strSheetname = matches(0)
    Else
        MsgBox "Kein passender Betreff wurde gefunden der eine Zuordnung zu den Tabellen zulässt!", vbExclamation, "Fehler"
        GoTo CloseWorkbook
    End If

    'HTML Tabellendaten in zweidimensionales Excel-Array einlesen
    oDom.Write itm.HTMLBody
    With oDom.getElementsByTagName("table")(0)
        'Prüfe auf ein Datum in der ersten Zelle um den Anfang der Datenzeilen zu erkennen
        regex.Pattern = "^\d{2}\.\d{2}\.\d{4}$"
        For i = 0 To .Rows.Length - 1
            'Wenn Datum erkannt wurde
            If regex.Test(Trim(.Rows(i).Cells(0).innerText)) Then
                If intStart = 0 Then
                    'Startzeile wurde noch nicht gesetzt
                    intStart = i
                Else
                    'Endzeile setzen wenn Startzeile schon gesetzt wurde
                    intEnd = i
                End If
        Next
        'Ändere Größe des Arrays passend der Anzahl Zeilen und Spalten
        ReDim arr(0 To (intEnd - intStart), 0 To 7)
        'Durchlaufe nur die Datenzeilen und schreibe die Zelldaten ins Array
        For r = intStart To intEnd
            For c = 0 To 7
                arr(r - intStart, c) = Trim(.Rows(r).Cells(c).innerText)
            Next
    End With

    'Daten in nächste freie Zelle schreiben
    With wb.Worksheets(strSheetname)
        .Cells(.Rows.Count, "A").End(-4162).Offset(1, 0).Resize(UBound(arr, 1) + 1, UBound(arr, 2) + 1).Value = arr
    End With
CloseWorkbook:
    'Workbook speichern
    wb.Save
    wb.Close True
    objExcel.DisplayAlerts = True
    objExcel.Quit
    'Cleanup
    Set regex = Nothing
    Set objExcel = Nothing
    Set oDom = Nothing
End Sub

Für weiteren Support kannst du mich gerne per PM in Anspruch nehmen (gegen Aufwandsentschädigung).

Viel Erfolg
Grüße Uwe

Falls der Beitrag gefällt, seid so nett und unterstützt mich durch eine kleine Spende / If you like my contribution please support me and donate