evilmoe
Goto Top

daten mit testdisk herstellen

Hi kann die daten mit allen unterordnern sehen aber wie kann ich sie herstellen?

Hi
seit einem neustart fehlt mir eine komplette partition in der datenträgerverwaltung ist der datenträger zwar vorhanden aber ohne partition kann nur eine neue erstellen.

jetzt hab ich testdisk probiert und testdisk kann all meine daten auflisten aber wie kann ich diese wieder "sichtbar" machen? So das ich wie vorher damit arbeiten kann ?

habe win xp und ist eine maxtor festplatte
habe das tut über testdisk gelesen aber irgentwie trifft das nicht zu oder ich verstehs nicht.

edit:
ich kann wenn ich auf enter frücke dort die partiitionstabelle neu schreiben lassen wenn ich das mache gehen dabei daten verloren ? Oder wäre das die lösung? Oder zumindest ein stück näher?

edit2: lol

habs mit partitionstabelleschreiben probiert und sehe da ? ES GEHT !
Aber trotzdem würde mich intressieren wie kann sowas passieren?

Content-Key: 50379

Url: https://administrator.de/contentid/50379

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock