Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Daten verloren

Frage Microsoft

Mitglied: zemo

zemo (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2007, aktualisiert 17.11.2007, 2755 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi all,

ein Benutzer hat seine Daten von Serverlaufwerk (aus sein userhome Verzeichnis) mit Funktion "ausschneiden" auf dem lokalen Pc übertragen wollen, dabei waren zwei Files offen in Ursprug-Ordner. Danach ist die Ornderstruktur wie gehabt aber die Files fehlen bis auf die, die zu diesem Zeitpunkt offen waren.
Problem: Die Files finde ich nicht auf dem Server als gelöscht oder wie auch immer noch auf seinem PC.
Das inkrementelle Backup weist mir die gleiche Struktur auf wie bei Ihm nach dem er diesen Vorgang vollzogen hat. Das blöden MS-Backupprogramm kann ein früheren BAckupzeitpunkt nicht auswählen.

Was kann man hier tun?

MfG
zemo
Mitglied: geTuemII
16.11.2007 um 13:39 Uhr
Hast du Schattenkopien auf dem Server an, dann geh mal auf den Ordner des Users und wähle eine vorherige Version. Wie du übrigens drauf kommst, daß ntbackup keine älteren Versionen wiederherstellen kann, ist mir schleierhaft. Wähle einfach das entsprechende Band im Register Medien wiederherstellen und verwalten aus.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: zemo
16.11.2007 um 23:01 Uhr
Hi geTuemII,
danke für deine antwort, aber schattenkopie ist leider aus.ntbackup habe ich mir Medien wiederherstellen und verwalten angezeigt, und der ordner drinen aber da ist ordnerstruktur ohne daten bis auf die die offen war zum zeitpunkt des ausschneidens. warum das inkr. backup daten nicht hat die vorher existierten frage ich mich selber, weil er doch nur zuwachs also nur neue dazu schreibt und alte im backup behalten soll und nicht im backup löschen wenn die im ursprung gelöscht werden.
zemo
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
17.11.2007 um 12:16 Uhr
In diesem Fall handelt sich es dann sicher um das Backup, daß nach dem Datenverlust erstellt wurde. Wähle also ein Backup aus, das davor gelaufen ist.

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Hyper-V Basiswissen: Fehler in VHDX, alle Daten verloren? (11)

Frage von Lollipop zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Bestimmte Daten aus CSV per Windows BATCH Datei in .txt Format schreiben lassen. (9)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Google Android
Google: Nexus-6-Nutzer bekommen Downgrade und verlieren alle Daten

Link von BassFishFox zum Thema Google Android ...

Windows Server
SQL Server löscht Daten von sich selbst aus ?! (20)

Frage von KevBarz zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...