Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Daten in virtuelle Festplatte einfügen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 57477

57477 (Level 1)

16.11.2007, aktualisiert 21.11.2007, 11498 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo
ich nutze seit einiger Zeit das schöne Tool Virtual PC 2007. Auf diesem Toll habe ich verschiedene Betriebssysteme für Testzwecke installiert.
Da diese Console ja nur virtuell läuft und auch eine virtuelle Festplatte erstellt wird frage ich mich wie kann ich daten von meinem PC auf den Virtuellen Computer bekommen? Praktisch von meiner Festplatte auf die des virtuellen PC´s
Ich habe mal versucht die virtuelle Festplatte zu öffnen aber leider scheint das nicht zu gehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee
Mitglied: Metzger-MCP
16.11.2007 um 13:47 Uhr
was hast du denn für ein Client sys in der VM ?

Im Normalfall kannst du da noch Erwiterte Tools installieren ( dort steht ein Punkt in der Menüleiste des Virtuellen Rechnes ... Installieren von Virtual Pc.

Dann kannst du da auf deinen Hardware PC ein Ordner Freigeben, der auch im Virtualen PC erreichbar ist.

Alternativ kannst du da ja auch übers Netzwerk ( REAL <-> Virtual ) gehen oder nit Nero ein Image deine nötigen Datein brennen und dann in deiner VM einbinden ( hast ja auch installiert )

Mit freundlichen Grüßen Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: 57477
16.11.2007 um 14:06 Uhr
hi
ja das habe ich noch garnicht gesehen bzw. ausprobiert.
Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopp.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
16.11.2007 um 14:15 Uhr
Nenne das immer BETRIEBS-BLIND He He kann passieren

Mit freundlichen Grüßen Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 57477
16.11.2007 um 16:23 Uhr
hi
und was ist wenn ich genau das Betriebssystem von meiner Festplatte mit genau den Dateien von meiner Festplatte im Virtual PC haben will? Hat da auch jemand eine Idee zu?

Zur verständnis ich will ein RED Hat Linux Kassensystem von der Festplatte da reincopieren zu testzwecken und da ich leider keinen extra Rechner habe auf dem ich das Probieren kann muss ich das leider so machen. Geht das????
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
19.11.2007 um 17:03 Uhr
schreibe ich dir später ( heute abend morgen )
Bitte warten ..
Mitglied: 57477
21.11.2007 um 11:35 Uhr
mmh heute abend morgen ist aber schon vorbei !!!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Neue virtuelle Festplatte in CentOS 7 ohne Reboot finden (6)

Tipp von mic.wendt zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Festplatte voll, ohne Daten (25)

Frage von swi170 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...