61507

Datenausführungsverhinderung

Hallo!

Wenn ich in der Systemsteuerung ein Symbol anklicke, passiert zunächst einmal gar nichts, dann wird das Programm aus "Sicherheitsgründen" von der Datenausführungsverhinderung geschlossen und ein Problembericht an Microsoft vorbereitet, welchen ich dann absenden kann.
Beim nächsten Mal geht es dann vielleicht, oder auch wieder nicht!
Ich habe es schon auf der MS-Supportseite versucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden.
Vielleicht gibt es in diesem Forum bessere Ratschläge!?
Liebe Grüße!
Jakin-2

Mitglied: 61507
61507 Dec 26, 2008 at 15:35:20 (UTC)
Ich habe Windows XP pro neu installiert und jetzt ist das Problem zu 90% gelöst (zumindest kommt die Meldung nur noch in Ausnahmefällen)