andreasnrw

Datenaustausch über Internet

Ich habe folgendes Problem. Es muß ein Computer der beim Kunden steht mit unseren Rechner der im Büro steht Daten austauschen und zwar in der Form das der Remote Computer automatisch eine Software startet und eine Verbindung über Internet zu unseren Computer aufbaut um die Daten zu laden. Kann man das mit Laplink der ähnlicher Software machen ?

Member: Ritchy
Ritchy Apr 08, 2005 at 23:43:58 (UTC)
Hallo,

wie wäre es per FTP mit FTP.EXE und einem geplanten Task ?

Wenn du etwas googelst, solltest du genug Hinweise und HowTo's finden, wie mans machen kann...

mfg
Ritchy