rex-jtb

Datenbankfehler

Hi,

Ja vermutlich mache ich gerade einen der dümmsten Fehler die man sich vorstellen kann, aber ich habe keine Ahnung. Hier habt Ihr die Fehlermeldung. Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache?

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'HIER IST DER BENUTZERNAME'@'IP' (using password: YES) in /var/customers/webs/rex/login/login.php on line 10 Call Stack: 0.0002 669888 1. {main}() /var/customers/webs/rex/login/login.php:0 0.0199 672912 2. mysql_connect() /var/customers/webs/rex/login/login.php:10 Keine Datenbankverbindung möglich: Access denied for user 'HIER IST DER BENUTZERNAME'@'IP' (using password: YES)

Das kommt dabei raus wenn ich das php-script im Browser ausführen lasse...

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Member: colinardo
colinardo Jul 07, 2013 updated at 16:42:16 (UTC)
Hallo Rex-JTB,
Die Fehlermeldung sagt doch schon alles. Überprüfe die Zugriffsrechte des im Script angegebenen Users auf die jeweilige MySQL-Datenbank bzw. die Tabelle auf die zugegriffen wird. -->> Stichwort: phpmyadmin

Grüße Uwe