Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

datenrettung aus einem raw Dateisystem

Frage Microsoft

Mitglied: 0cool

0cool (Level 2) - Jetzt verbinden

31.08.2006 um 18:30 Uhr, 6206 Aufrufe

Hey Leute,

ich weiss das raw kein dateisystem ist.

Mein Problem ist das ich gestern eine Partitionen mit dem Programm Paragon Manager 7.0 verschoben und eine neu partition erstellt.
Beim Ausführen der aktionen wurde nur das verschieben gemacht. Die Partition die ich angelegt habe hat er nicht ausgeführt.
Nach der Aktion wurde eine Partition die ich nicht angerührt habe als unformatiert angezeigt. Was gar nicht sein dürfte weil wie gesagt habe ich diese Partition gar nicht angerürt.
Ich brauch die dateien dringend wieder. Da das mein homepage partition war und einige scripte nicht on sind, kann ich mir die dateien niegens runterladen weil ich die scripte selber geschrieben habe.

Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Dateien retten kann?
PC Inspector habe ich schon probiert, des hat nix gebracht. Da ich das Programm nur einmal brauche soll es auch nix oder sehr wenig kosten.
Ich weiss das Ontrack genau das Programm hat das das kann was ich will
Easy Recovery Proffesional

aber leider kostet das programm ein bisschen

Ich brauche die hilfe Dringend

0cool
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
RAW Partition retten (15)

Frage von cardisch zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Visual Studio
gelöst Vb.net raw string in xdocument einfügen (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäudeverkabelung 10Gigabit LWL (27)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Update
Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen (14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...