mattesabc

Datenschutzseminare für Admins

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. einem Jahr für das Netzwerk in einem kleineren Betrieb verantwortlich.
Da das Thema Datenschutz (z.B.: "was muss ich dem Arbeitgeber auf Anfrage mitteilen" oder "welche Kontrollmechanismen der User sind zulässing" etc.) immer mehr zum Thema wird und ich mich in diesem Bereich gemessen an meiner Verantwortung noch viel zu wenig auskenne habe ich folgende Frage:
Kann mir jemand Anlaufadressen für Kurzseminare zu diesem Thema empfehlen ??

Dank Euch im voraus.

Gruß
Mattesabc

Mitglied: 16034
16034 Nov 09, 2005 at 07:11:27 (UTC)
Hallo, z.B. hier kannst Du suchen: http://www.it-fortbildung.com/
Member: Mattesabc
Mattesabc Nov 09, 2005 at 07:41:25 (UTC)
Hallo,

super...Danke.

Gruss
Mattesabc