marius85
Goto Top

Datenserver Windows 2003 Daten anzeigen lassen

Hallo zusammen,

wir haben noch einen alten Windows 2003 Server, auf dem unsere Mitarbeiter Ihre Daten ablegen können (jeder Mitarbeiter hat einen Ordner, in dem er beliebig viele Unterordner erstellen kann).
Nun ist folgendes: Der Server ist unters Dach voll mit Daten. Nun würde ich gerne herausfinden, wo die großen Daten liegen.

Ich kann wenn ich mit den Oberordner anzeigen lasse, wohl nach *.* suchen lassen und dann nach der Größe sortieren, doch leider ist es nicht so einfach bei 200GB Daten und keine Ahnung wie viel Millionen Dateien.

Nun die Frage, gibt es einen Befehl, ein Programm oder ein Suchbefehl, der mir Daten z.B. größer 1GB anzeigt?

Danke.

Marius85

Content-Key: 207881

Url: https://administrator.de/contentid/207881

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: eumel1979
eumel1979 Jun 12, 2013 at 10:05:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

lad dir mal treesize. Dann sollte Licht ins Dunkle kommen.

LG Eumel
Member: Marius85
Marius85 Jun 12, 2013 at 11:57:03 (UTC)
Goto Top
Hi Eumel,

danke für die Info.
Das Programm ist schon nett. Danke.

LG
Marius85