snajman

Datensicherung auf DVD

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage kenn jemand ein taugliches Tool mit dem man automatisch eine Datensicherung auf DVD machen kann?

bye Jens

PS; Das nero Tool leuft auf dem System nicht, es startet den vorgang nicht ka warum.

Mitglied: 16568
16568 Dec 24, 2005 at 22:08:59 (UTC)
Google doch einfach mal, ansonsten nutz' die Forumssuche.
Zum Thema Backup solltest Du hier mehr als nur 1 Anbieter finden.
Und die sind eigentlich alle in der Lage, auf DVD zu sichern...

Lonesome Walker
Member: meinereiner
meinereiner Dec 24, 2005 at 22:12:27 (UTC)
so ein kleiner Hinweis zum Betriebssystem wäre auch nicht schlecht.
Mitglied: 16568
16568 Dec 24, 2005 at 22:16:02 (UTC)
Genau, denn wennste jetzt noch Windows 98 sagst, dann wirds nämlich eng...

LSW
Member: snajman
snajman Dec 25, 2005 at 10:36:19 (UTC)
Hallo,

Stimmt ja habe ich vergessen zu schreiben es handelt sich um WinXP.

Schöne Weinachtstage an alle.
Member: GWeidt
GWeidt Dec 25, 2005 at 11:40:04 (UTC)
Wenn's aber doch XP ist, dann vielleicht Folgendes zu Nero:

Ich hatte das gleiche Phänomen: Nero hatte sich zwar im Taskplaner mit regelmässigen Jobs eingetragen, die starteten aber einfach nicht. Das war noch zu Zeiten, als mein Benutzerkonto kein Kennwort hatte (ehrlich, das war nur für ein paar Tage - ich tu's auch nie wieder ...). Jetzt habe ich ein Kennwort, das bei Neuanlegen der geplanten Jobs (auch via Nero) eingegeben werden kann / muss. Zweck der Übung ist unter anderem, dass der Job gestartet werden kann, auch wenn derzeit ein anderer Benutzer angemeldet ist.
Wenn also bisher nicht geschehen, vergib' ein Benutzerpasswort für Dein XP-System (vielleicht hilft das auch bei Win98) und lege die Nero-Jobs neu an. Vielleicht geht's dann.
Viel Glück!

PS: Würde einigen Aufwand treiben, um Nero zum Mitspielen zu überreden - ist m.E. gute Sache, wenn man' schon hat.
Member: snajman
snajman Dec 25, 2005 at 19:23:54 (UTC)
Hallo

Ich danke dir für die unterstützung es hat aber leider nichts mit dem Passwort zu tun denn es gibt keine änderung bei dem Problem mit dem Tool von Nero.

Ich habe aber ein taugliches Tool zur sicherung gefunden wenn es jemand wissen möchte der sollte sich mal mit Backup Maker auseinander setzen das ist ein gute Tool zur Sicherung von Daten auf eine DVD.
Mitglied: 16568
16568 Dec 25, 2005 at 20:04:37 (UTC)
Siehste, ich dachte mir doch, daß Du was findest face-big-smile

Und das Erfolgserlebnis dabei ist auch nicht zu verachten, oder?

Lonesome Walker