Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datensicherung per DVD

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: a-biber

a-biber (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2004, aktualisiert 07.10.2004, 10603 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich suche eine Programm mit dem ich profesionelle Datensicherung betreiben kann.

Das Programm sollte DVD-Übergreifend brennen können und nicht in eine Archiv- oder Backupdatei schreiben sondern die Ordnerstruktur auf mein Medium übernehmen. Falls ich die Daten wieder zurückholen möchte, bin ich an das Programm gebunden und das möchte ich nicht.
Auch Mac oder Unix Daten dürfen keine Problem darstellen. Der Preis spielt fast keine Rolle.
Danke schon mal im vorraus!

Mfg
a_biber
Mitglied: Enki
05.10.2004 um 15:30 Uhr
Wenn Du keine Client-Agents brauchst und mit einem Windows PC an die Daten kommst, würde ich NTI Backup NOW! vorschlagen. Du kannst es Dir ja mal ansehen, vielleicht passt es für deine Anforderungen.

http://www.ntius.com/default.asp?p=backupnow/bun_main

MfG

Enki
Bitte warten ..
Mitglied: a-biber
07.10.2004 um 17:03 Uhr
Danke für deine Hilfe, aber das Programm ist leider nicht ganz das was ich suche. Es erfüllt alle Wünsche bis auf eine, den ich aber leider im Forum vergessen hab, anzugeben: Das Programm sollte nicht in eine Datei in diesem Fall eine .
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Backup
Tool zur Überwachung der Datensicherung (8)

Frage von mcneilli zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
gelöst Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...