norbert77

Datensicherung von SBS 2011 deaktivieren?

Hallo Zusammen,

Ich hätte gerne eure Meinung zu dem Thema.

Die Datensicherung von der Win SBS 2011 Console deaktivieren(wenn das überhaupt geht) und anstelle die Software Symantec Backup Exec 2010 R3 einsetzen

lg
Norbert

Mitglied: wiesi200
wiesi200 03.12.2012 um 16:40:12 Uhr
Hallo,

warum sollte das nicht funktionieren?

Meine Meinung ich hab CA Arcserve lieber, aber das ist dann wirklich Geschmackssache.
Ein Sicherung muss da sein und muss richtig funktionieren. Wie ihr das macht musst du wissen und sollte auf deine Firma abgestimmt sein.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 03.12.2012 aktualisiert um 16:52:57 Uhr
Hallo,

Zitat von @norbert77:
Die Datensicherung von der Win SBS 2011 Console deaktivieren(wenn das überhaupt geht)
Du meinst "Nicht Konfiguriert" oder? Vielleicht hilft dir dieser Link.

und anstelle die Software Symantec Backup Exec 2010 R3 einsetzen
Was immer du meinst besser zu sein oder warum auch immer du meinst eine andere Backuplösung kaufen zu müssenface-smile Ob allerdings dein Backup Exec 2010 R3 für einen SBS 2011 freigegeben und supported ist, kann dir der Hersteller sagen.

Gruß,
Peter

[Nachtrag]
Das WBadmin Disable Backup kennst du aber schon, oder?
[Nachtrag]
Mitglied: norbert77
norbert77 05.12.2012 um 19:08:44 Uhr
vielen danke für eure Antworten.

ich habe es so gelöst das beide backup Lösungen im Einsatz sind

ich habe als backupspeicher eine externe festplatte hängen kann ich auf diese daten irgendwie zugreifen das ich sie auf ein NAS kopieren kann?