gplusmpeet

Datensicherung auf dem SQL Server via Server Management Studio auf Server 2008 R2

Hallo Ihr Lieben

Benötige unterstützung bei der erarbeitung eines Datensicherungsplanes auf einem SQL Server 2008 R2.
Unser Warenwirtschaftssystem soll mit zwei Backups abgesichert werden.

1.
Die Sicherung soll inkrementell MO-FR abend um 21 Uhr laufen, alle DB sichern und mit Benachrichtigung per Email bei Fehlern belegt werden.
Vorhaltezeit der Datensicherung 14 Sicherungen. Danach soll sie überschrieben werden so dass man den Speicherplatz fest vorgeben kann.
2.
Die Sicherung soll ein Komplettes Backup (Komplettsicherung) aller DB anfertigen und auch mit Fehlerbenachrichtigung per Email belegt werden. Immer 1 mal im Monat SO ab 4 Uhr.
Vorhaltezeit 12 Sicherungen und damit das gesammte Jahr.

Wie muss ich den Task im Server Management Studio einstellen?
Und hat evtl. jemand einen besseren Vorschlag zum Backup und durchführung.

Danke und Gruß

Member: ulle2k4
ulle2k4 Mar 21, 2013 at 12:22:16 (UTC)