Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Datensynchronisierung zwischen zwei Netzwerkdomaine.

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: BGYGAG

BGYGAG (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2010, aktualisiert 21:17 Uhr, 1936 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bin neu in der IT-Admin und muss für das Unternehmen Daten synchronisieren die auf unterschiedliche netzwerk Domäne liegen.

Ziel ist es das Kollegen aus beide Domänen auf die Dateien zugreifen können. Ein Teil der Dateien liegt in der eine Niederlassung, der Rest liegt in der andere Niederlassung.

Jetzt will man, das beide NDL das Komplette paket an Dateien auf Ihre Domäne haben.

Danke für alle Reaktionen,
BGYGAG
Mitglied: 91820
09.07.2010 um 10:56 Uhr
Wie groß ist denn das Unternehmen, also wie viele Mitarbeiter? Wenn es nicht all zu groß ist wäre doch die Umstellung auf eine einzige Domäne sinnvoller als eine Synchronisation.
Bitte warten ..
Mitglied: BGYGAG
09.07.2010 um 11:05 Uhr
Die Umstellung auf eine einzige Domäne wäre zu (Finanziell) aufwendig. Daher sollte ich erstmal diese Lösung verfolgen.

Das Unternehmen hat insgesammt ca. 150 MA.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
09.07.2010 um 22:00 Uhr
Hallo,

so kein SBS im Spiel ist, sollte sich das doch über eine Vertrauensstellung lösen lassen.

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Routen zwischen den VLANs verhindern - ACL (11)

Frage von Maik82 zum Thema Router & Routing ...

Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (25)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Tools
Kleines Tool zwischen Ticketsystem und DMS (4)

Frage von Peterz zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...