dljoke
Goto Top

Datenträgerbereinigung unter MS Server 2008 SBE fehlt

Hallöchen Leute,
kein Scheiß, aber bei mir fehlt unter Server 2008 SBE die Datenträgerbereinigung, weder das Programm noch unter EIgenschaften der Festplatte ist es zu finden. Auch per Befehl gehts nicht. Gibt es die denn überhaupt noch ?? Oder muss sie einzeln per Rolle nach installiert werden ?? Würde mich natürlich über Hilfe freuen, ach ja Hardware läuft:
1xRAID 1 ( 1000 GB )
1x1.5 GB SATA
als Festplatte, bei keiner gehts,
mfg
Torsten

Content-Key: 109903

Url: https://administrator.de/contentid/109903

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 24, 2009 at 20:16:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Warum so aufgeregt. face-wink Auf jedem Windows 2008 Server fehlt die Verwaltung für die Datenbereinigung in der Grundinstallation.
Ein klein wenig Arbeit, und du kannst wieder auf deinen geliebten Button klicken face-wink - http://blog.sbspraxis.de/sbs-2008-server-verwaltung-fr-datenbereinigung ...

LG Günther
Member: DLJOKE
DLJOKE Feb 25, 2009 at 18:47:50 (UTC)
Goto Top
Ich kann nur sagen - PERFEKT !!!! und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !!!!
mfg
Torsten