-s-v-o-

Datentransfer von Ordnern auflisten

Tach zusammen

Gibt es eine Möglichkeit den Datentransfer in einem bestimmten Ordner + Zeitraum auflisten zu lassen?

Grund: Auf unserem Fileserver liegen die Userdaten+Terminalserverprofile.

Ich muss jetzt herausfinden was an Traffic NUR in bestimmten Ordnen pro Tag zusammen kommt.
Änderungsdatum bringt mir leider nicht viel da ja die Dateien beim bearbeiten zwischengespeichert werden.
Wenn eine 10MB Datei 10mal gespeichert wird fehlen mir schon mal 100mb in der auflistung.

Danke euch schon mal im voraus.

Mfg
-s-v-o-

Mitglied: NetWolf
NetWolf 01.02.2012 um 21:25:36 Uhr
Moin Moin,

leider lässt du uns hier raten, welches System du hast. Daher kann ich dir nur raten:
Nutze die Suchmaschine deiner Wahl mit den Begriffen (in Kombination):

Audit
Ordner
Sicherheit
Kontrolle

btw welches Ziel soll erreicht werden?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)