26228
Goto Top

Datenverbindung in Adobe Lifecycle ES2 zu Sharepoint Foundation 2010

Suche Möglichkeit, Daten aus der Sharepoint Foundation Inhaltsdatenbank oder aus einer Sharepoint-Liste in ein Adobe Formular zu importieren

Hallo zusammen,

wir haben hier im Büro eine Sharepoint-Liste "Kontakte Mitarbeiter". Ich möchte nun mit Adobe Acrobat x Pro bzw. Lifecycle ES2 diverse Formulare erstellen, die verschiedene Daten aus dieser Liste abfragen, z.B.
per Auswahlmenü (pulldown) den Namen festlegen und in Abhängigkeit vom Namen das Formular mit diversen Daten des Mitarbeiters füllen.

Wie stelle ich das denn am besten an? Hatte mich bisher noch nicht mit so etwas beschäftigt.

Gruss Arno

Content-Key: 181673

Url: https://administrator.de/contentid/181673

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr