Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datenwiderherstellung

Frage Hardware

Mitglied: crazymetzel

crazymetzel (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2007, aktualisiert 26.09.2007, 3003 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

Ein Kunde von mir hat seinen Rechner vermurkst. Er kam nichtmehr ins Internet. kein Problem dachte er, und spielte die Acronis Sicherung von Januar wieder auf das Gerät. Nun kommt er zu mir und jammert dass die Eigenen Dateien von Januar bis heute fehlen. Ich habe schon Easy Recovery drübergejagt aber der findet auchnichts was von den Daten stammt, sondern nur das was aktuell, und somit alt auf dem Rechner ist.

Habt ihr ne Ahnung was noch zu machen ist ?
Mitglied: jato11
18.09.2007 um 10:25 Uhr
Hallo Crazy,

bringe Deinem Kunden schonend bei, dass er verloren hat.

Und erkläre ihm was ein Image und was eine Datensicherung ist.
Vielleicht merkt er dann, dass es besser und evtl. billiger ist Dich vorher
anzurufen.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: crazymetzel
18.09.2007 um 15:47 Uhr
Hi

Das is das lustige daran. Die Acronis Sicherung hat er nur weil ich ihn damals vor ca nem Jahr im Ohr gelegen habe wie wichtig das ist. Und jetz steh ich auch vor ihm mit dem "I hobs ja glei gsogt" Gesicht.

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit mehr die Erfolg haben könnte???
Bitte warten ..
Mitglied: Rudi15
20.09.2007 um 09:57 Uhr
Nee du, leider^^ hätte das Problem auch mal bei nem Kunden !
Wenn da mal en Image drüber gezogen wurden kannst du es vergessen!
MFG Rudi
Bitte warten ..
Mitglied: crazymetzel
26.09.2007 um 20:36 Uhr
Danke für die Antworten

Muss er halt die Suppe auslöffeln
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...