Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datenwiederherstellung von einer Festplatte

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Midivirus

Midivirus (Level 2) - Jetzt verbinden

18.03.2005, aktualisiert 29.03.2005, 8571 Aufrufe, 5 Kommentare

Festplatte nur Inhaltsverzeichnis gelöscht (Quickformatierung)

Hallo Cracks ;)

Nach einer neupartitionierung hab ich die falsche Partition formatiert und nicht die richtige *DAU* verdammt...

Wie auch immer ... habe ein tolles Programm gefunden, aber nur Shareware (FFR_DEMO.EXE).

Is ja nich so das Prob, nur wurde hier nich auf Tage begrenzt, sondern auf die Größe der wiederherzustellenden Dateien

kann maximal 20KB Dateien retten, das mies.

Denn die Festplatte an sich ist ja noch komplett vorhanden, halt nur nich das Inhaltsverzeichnis!


Happy Weekend,
Sven
Mitglied: Mitchell
19.03.2005 um 00:21 Uhr
was willst du jetzt für eine Antwort?

Willst du Vorschläge, welche Programme es noch gibt oder wolltest du einfach nur mal so posten .

Also ich kenne leider kein Freeware Programm, dass Partitionen wieder herstellt. Zwar gibt es genügend Programme, aber die haben auch ihren Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Samtpfote
19.03.2005 um 10:16 Uhr
was willst du jetzt für eine Antwort?
hihi dachte ich mir auch gerade....

Du hast unser volles Mitleid. Du bist arm. und es ist so gemein, daß Hersteller von Datenrettungsprogrammen Geld dafür wollen...

Mit Linux wäre das bestimmt nicht passiert *veg*
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
19.03.2005 um 15:16 Uhr
Pfote und das Linux = Liebe?

Linux nutzen doch nur Leute, die Ahnung von der Materie haben. Deshalb nutzen die meisten ja auch Windows

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
29.03.2005 um 01:36 Uhr
ich hab ein Prog ist Freeware schick mir ein Mail. p.dallecarbonare@gmx.ch
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...