52552

Datenwiederherstellung nach formatierung der Festplatte

Hallo Alle Zusammen,

ich habe hier schon alles abgesucht aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem:

Ich hatte 2 Externe Festplatten am PC angeschlossen. Leider habe ich die FALSCHE Festplatte formatiert! Alle Daten weg!!!

Ich weiß das die noch da sind. Ich habe auch schon einige Tools ausprobiert. Auch mit Erfolg, aber leider nicht der gewünschte!

Ich suche ein Tool was mir Daten wieder herstellen kann, aber mit Dateinnamen und Ordnerstruktur!

Es ist nämlich ganz schön mühseelig alle Datein anzuschauen und danach umzubennen.

Jetzt schon mal ein Danke an alle

Gruß

Member: Duath
Duath May 02, 2008 at 08:36:47 (UTC)
Hoi,

versuch es mal mit GetDataBack von Runtime Software.
Jene werben damit, dass sie komplette Verzeichnisstrukturen recovern.

Gruss
Member: MttKrb
MttKrb May 02, 2008 at 08:53:50 (UTC)
oder du nimmst Easy Recovery Professional. Habe damit ganz gute erfahrungen gemacht, wenn es darum ging Kundendaten aus defekten Partitionen widerherzustellen.
Member: Anorax
Anorax May 02, 2008 at 08:58:58 (UTC)
Oder schließ die Platte mal an nen Linux Rechner an und lass mal Foremost drüberlaufen. Das hat zwar keine GUI und ist OpenSource Software, ist aber genau so zuverlässig wie die teuren Programme.

Edit: Mir ist jedoch KEIN Programm bekannt welches Dateinamen und Ordnerstrukturen wiederherstellen kann.
Mitglied: 52552
52552 May 02, 2008 at 09:47:42 (UTC)
Vielen Dank für die Tips!

Wichtig ist mir bei dem Tool der Dateiname und oder die Ordnerstruktur. Das Herstellen selbst ist nicht das Problem!