andre82ms

DATEV Prüfungsinhalt für Systempartner

Wer weiß, was in etwa in der Datevprüfung abgefrag wird

Hallo, ich habe das Glück oder wie auch immer face-smile das
ich demnächst die Datev-Prüfung für Systempartner machen darf...
Hat irgendjemand schoneinmal diese Prüfung hintersich gebracht?
Mich Interessiert schon, wie denn wohl so in etwa die Fragestellungen aussehen
und was für Schwerpunkte diese Prüfung in etwa beinhaltet...

Würde michüber jede Art von Information freuen,

Danke schoneinmal!

Member: Brennerlein
Brennerlein Nov 27, 2007 at 11:22:22 (UTC)
Hallo Andre,

habe gerade deinen Beitrag gefunden.

Wie schauts inzwischen aus? Hast du die Prüfung gemacht/geschafft und wir waren die Inhalte?