s.o.l.1

Datev SQL Manager unter Win 2000 Sever

Wie installiere ich unter Win 2k Server den Datev SQL Manager nach

Man ich hab hier nen System übernommen das mir langsam graue Haare wachsen läßt.
Wie kann ich auf dem Server den SQL Manager von Datev nachinstallieren, das ist von meinem Vorgänger vergessen worden. Hat eine von Euch nen Tip ob DATEV das Ding vielleicht bei der Installlation anders nennt??
Danke schon mal im vorraus

Mitglied: 12217
12217 May 09, 2005 at 17:18:26 (UTC)
Der wird eigentlich mit dem SQL Server von DATEV installiert. Zu finden auf der aktuellen Programm CD/DVD (momentan 13.00). Guck mal nach SQLSRV (oder so ähnlich)

Für die Neuinstallation des SQL Server (nicht des SQL Manager) gibt es bestimmt ein Dokument in DANUS (http://www.datev.de/info-db).

Was sagt eigentlich das Servicetool zu der Systemkonfiguration?