woma

Datev auf W2k3 Server als DC und TS in einem

Hat jemand damit Erfahrung?

Technisch sollte es doch bei einer richtigen Kiste keine Probleme.

Frage: Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben.

Danke!

Mitglied: KIT
KIT 30.09.2004 um 23:04:35 Uhr
Ist zwar grundsätzlich möglich, doch es gibt keine Supportzusage der DATEV. Bei der Installation genau an den Installationsleitfaden der DATEV halten und die Maschine nicht zu klein dimensionieren. Empfohlen wird von der DATEV das 3-Server Modell (1xDatenhaltung, 2xTS) Das bietet schon mal ein gewisses Maß an Ausfallsicherheit. Es soll ja schließlich auch damit ohne Ausfallzeiten gearbeitet werden...